top of page

Krauthaus Vechta Gruppe

Öffentlich·16 Mitglieder

Wie finde ich ein ungewöhnliches, aber gutes Gerät?

Für meine nächste Geschäftsreise suche ich nach einem besonders diskreten und ultrakompakten Aroma-System, das flach genug ist, um selbst in der kleinsten Hosentasche nicht aufzufallen. Ein Kollege hat mir ein bestimmtes Modell im extrem handlichen Box-Design empfohlen, das trotz seiner minimalen Größe eine erstaunlich intensive Geschmacksentfaltung und viele Züge bieten soll. Da ich auf dem Markt nur die üblichen runden Sticks finde, würde ich gerne wissen, wo man diese spezielle, ergonomische Design-Reihe online bestellen kann.

6 Ansichten
Volpa Faro
Volpa Faro
vor 13 Stunden

Ich schätze diese kleinen Boxen im flachen Design total, weil sie einfach super in der Hand liegen und der Geschmack durch die verbaute Technik echt intensiv rüberkommt. Schau am besten einfach mal bei rein, um dir die verschiedenen Optionen selbst anzusehen. Ich nutze

die Übersicht ganz gerne, um die vielen Geschmacksrichtungen auszuwählen. Das Gute ist, dass alles direkt startbereit geliefert wird, sodass man sich im Alltag um nichts kümmern muss, selbst wenn man das Gerät häufiger nebenbei nutzt.

Editado
Krauthaus Vechta Logo

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung und Kartenzahlung möglich bei Abholung im Shop

Bestellung über WhatsApp

WhatsApp Icon
PayPal Logo
  • Instagram
  • Facebook

Diese Website dient nicht der medizinischen Beratung oder der Rechtsberatung. Es sollte immer ärztlicher Rat eingeholt werden, bevor Nahrungs- oder Genussmittel konsumiert werden. Es sollten alle Gesetze bzgl. des Gebrauchs von THC/CBD-haltigen Produkten eingehalten werden.

bottom of page