Wie geht ihr bei mehreren internationalen Fußballspielen vor?
Bei internationalen Turnieren laufen oft viele Spiele in kurzer Zeit, und dadurch wird es schnell unübersichtlich. Ich habe vor Kurzem versucht, mehrere Begegnungen zusammenzufassen, aber schon ein unerwartetes Ergebnis hat alles verändert. Seitdem frage ich mich, ob es nicht sinnvoller ist, nur wenige Spiele gleichzeitig im Blick zu behalten. Wie macht ihr das bei Europa- oder Weltmeisterschaften? Achtet ihr eher auf bekannte Mannschaften, aktuelle Form und Aufstellungen oder schaut ihr auch auf mögliche Überraschungen? Ich versuche inzwischen, jede Begegnung einzeln zu prüfen und nicht zu viele Entscheidungen miteinander zu verbinden.
7 Ansichten

Ich habe mir bei internationalen Fußballturnieren schon öfter verschiedene Kombinationen angesehen und bin dabei auch auf Париматч украина 24 gestoßen. Mir wird es schnell zu unübersichtlich, wenn zu viele Spiele in einem Tipp landen, deshalb beschränke ich mich meistens auf zwei oder drei Begegnungen. Vorher schaue ich auf Aufstellungen, aktuelle Form und mögliche Rotation, weil Favoriten bei kurzen Turnieren nicht immer zuverlässig sind. Live ändere ich meine Auswahl normalerweise nicht mehr, da man unter Zeitdruck leicht vorschnell reagiert. Für mich ist es sinnvoller, wenige Spiele ruhig zu prüfen und nur einen kleinen festen Betrag einzuplanen.