top of page

Krauthaus Vechta Gruppe

Öffentlich·13 Mitglieder

Bin neu in dem Berufsfeld, was ist wichtig bei Sicherheit?

Ich bin neu in meinem Berufsfeld und versuche, mich mit allen wichtigen Aspekten der Sicherheit vertraut zu machen. Dabei bin ich auf einen Artikel gestoßen, der sehr aufschlussreich ist, besonders im Hinblick auf den Explosionsschutz. Er erklärt die Rollen und Verantwortlichkeiten von Arbeitgebern, Arbeitnehmern und sogar Besuchern in explosionsgefährdeten Umgebungen. Es wird deutlich, dass das sichere Arbeiten durch die Einhaltung spezieller Richtlinien wie der ATEX 137 für Arbeitssicherheit und der ATEX 95 für explosionsgeschütztes Material sichergestellt wird. Hier ist der Link zum Beitrag, der erklärt, was Explosionsschutz ist: https://www.atex-kamera.de/was-ist-explosionsschutz/. Welche grundlegenden Dinge sind abgesehen von spezifischen Vorschriften besonders wichtig, wenn man neu im Bereich Sicherheit ist?

12 Ansichten
Steven Lon
Steven Lon
vor 3 Tagen

Wenn man neu in einem Berufsfeld ist, in dem Sicherheit eine große Rolle spielt, ist es unerlässlich, sich zunächst mit den allgemeinen Sicherheitsprinzipien vertraut zu machen. Dazu gehört das Verstehen der spezifischen Risiken des Arbeitsplatzes, das korrekte Tragen von persönlicher Schutzausrüstung (PSA) und das Wissen um Notfallprozeduren. Auch die aktive Kommunikation von Sicherheitsbedenken und das regelmäßige Auffrischen von Kenntnissen durch Schulungen sind grundlegend.

Krauthaus Vechta Logo

Zahlungsmöglichkeiten

Barzahlung und Kartenzahlung möglich bei Abholung im Shop

Bestellung über WhatsApp

WhatsApp Icon
PayPal Logo
  • Instagram
  • Facebook

Diese Website dient nicht der medizinischen Beratung oder der Rechtsberatung. Es sollte immer ärztlicher Rat eingeholt werden, bevor Nahrungs- oder Genussmittel konsumiert werden. Es sollten alle Gesetze bzgl. des Gebrauchs von THC/CBD-haltigen Produkten eingehalten werden.

bottom of page